Letzter Film?

16 Antworten

"In der Hitze der Nacht", wieder mal. Ein Klassiker, der allerdings leider gerade zu der Situation in den USA passt und zeigt, dass die Handlung des Films z.T. immer noch aktuell ist, nach über einem halben Jahrhundert.

Die Insel der besonderen Kinder von Tim Burton.

Der Film ist ähnlich wie sein Titel - Besonders....

Terminator 2. Der beste Film in den 90ern. Heute ist Terminator 3 dran

Bird Box. Bin ein Horror-Fan, aber der Film war, aus meiner Sicht, nicht sonderlich gruselig. Außerdem gab es am Ende ein wenig ein Happy end. Würde aber gerne ein Horrorfilm sehen wo es dann auf den "Oh fuck" Moment endet, wenn du verstehst was ich meine :D

SephuZ7
Fragesteller

Habe seit Ewigkeiten keinen Horrorfilm mehr gesehen, außer die SAW Reihe und Haus aus Wachs. Möglich dass ich da was verpasst habe? :D