Letzter Arbeitstag - was soll ich der Abteilung schenken?

1 Antwort

Hallo, ich war für 3 Monate in einer Abteilung wegen meinem dualen Studium.

Mal im Ernst.

Für 3 Monate muss man bei seinem Abschied keine Party reißen....

... außer Du willst wiederkommen und einen (sehr) guten Eindruck hinterlassen.

Diesen hinterlässt Du aber besser durch Deine Anwesenheit in diesen 3 Monaten als durch eine Lage für alle.

Denke Dir ein paar nette Worte aus. Das reicht.

Frederikeyoo12
Fragesteller

ich will nur eine Kleinigkeit mitbringen als Dankeschön. Ich bin momentan am überlegen ob ich Blumen mitbringe aber davon hat wahrscheinlich dann nur eine Person etwas😅