Let‘s Plays oder Streamen?

2 Antworten

Würde eher let’s plays hochladen - die kann man sich immer anschauen, livestreams ja nur wen der streamer gerade life geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SleepyTim94
Fragesteller

Ist glaub ich auch einfacher als ein livestream für den Anfang um eine Community aufzubauen. Dank dir

Ich würde beides machen Lets Play und Livestream ( Mach ich auch so ). Livestream würd ich dir vorschlagen auf Twitch da ist das Streamen angenehmer und du kannst während dem Streamen Werbung für YouTube machen. Auf YouTube zu streamen bringt eigentlich nur was wenn du mit YT geld verdienen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SleepyTim94
Fragesteller

Es gibt doch auch die Möglichkeit, dass ich auf Twitch streame und die hinterher auf YouTube exportieren kann um die Streams dan da auch zeigen zu können. Weil auf twitch bleiben die ja nur 14 Tage wenn man nicht twitch Prime hat