Lest ihr Mangas, guckt ihr Animes?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich mag Animes/Mangas sehr :) 72%
Nein, das interessiert mich nicht so besonders 17%
Ja, ab und zu lese/gucke ich mal rein 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag Animes/Mangas sehr :)

Auch wenn es manchmal ein Auf und Ab ist gehört er wohl doch zu einem meiner größten Hobbys ^^

Lg Tobi

Mufinss  24.06.2018, 20:17

Ich stimme Tobi zu :)

Ja, ab und zu lese/gucke ich mal rein

Die einzigen Manga die ich regelmäßig lese sind Attack on Titan, One Piece und One Punch Man. Eigentlich auch Hunter X Hunter aber das erübrigt sich ja :/

Ja, ich mag Animes/Mangas sehr :)

Ich Schaue Öfter Anime als ich Manga Lese aber Mangas sind toll

Ja, ich mag Animes/Mangas sehr :)

Ich schaue Animes und lese auch Mangas.
Da aber einige Mangas noch in Deutschland nicht lizenziert wurden muss ich sie mir auf Englisch und teilweiße sogar illegal angucken.

Und Animes/Mangas gehören schon sehr lange zu meinem Top Favo :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

ResasZauberwelt
Fragesteller

Ja, ist immer schade. Wenn man mal an Detektiv Conan denkt...da gibt's in Japan schon mehrere Hundert Folgen mehr. Und wir in Deutschland...😀 Da kann man ja nur illegal gucken um mitzukommen.

Mufinss  24.06.2018, 20:40
@ResasZauberwelt

Das hat aber auch einen andern Grund, als wie bei meinen.
Detektiv Conan kommen die Synchro Firmen nicht hinter her.
Sowas zu Synchron ist nichte einfach, erstmal musst du wissen was jeder sagt und dann geht es noch weiter die alten Leute zu finden und dann noch zu warten bis sie Zeit haben. Und bevor man welche realised produzieren sie vor :)

Ja, ich mag Animes/Mangas sehr :)

Mangas gehören ja zum Animes normalerweise dazu, find ich. Jedenfalls in meiner Freizeit entweder Animes oder Mangas!