Frauen?Mädchen?Lesbisch?

lolatwinkle  29.08.2023, 08:11

Hast du sexuelles sowie romantisches Interesse an ausschließlich Frauen? (Alter jetzt mal egal)/ oder überhaupt

Selina417
Fragesteller

Genau ja

4 Antworten

Das hat nicht primär was mit Sexualität zu tun, sondern nach dem Wunsch, sich selber Lebenserfahrung anzueignen und reifer zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

joa also nach der Nachfrage bist du warscheinlich schon lesbisch und deine Präferenz für ältere Frauen ist halt einfach ne Präferenz. Sowas kommt ja vor, jeder mag was anderes :)

(oder was auch eine andere Möglichkeit wäre: mommy issues)

Nein, das ist nicht lesbisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Selina417
Fragesteller

Ich bin Lesbisch! DANKE

Ich habe mich als transfrau geautet aber wollte auch nur frauen oder alle die weiblichen Körper haben und ähnliches

NilsJonos  29.08.2023, 08:18

Also im Grunde genommen dann ja eigentlich wieder hetero, zumindest wenn man dein ursprüngliches Geschlecht heranzieht, richtig?

Held1985  29.08.2023, 08:23
@NilsJonos

Nein Menschen die trans sind bleiben trans und sind nicht hetero