Lernen planen, aber wie?

1 Antwort

Für den Überblick ist vielleicht ein Kanban-Board etwas für dich, analog oder digital.

Runtergebrochen hat man die Spalten Parkplatz, Todo, In progress und Done.

Die Aufgaben schreibt man sich auf Klebezettel, die kann man dann in die entsprechenden Spalten verschieben

Wenn man es weitertreiben möchte, kann man auch Deadlines, Priorität und geschätzten Arbeitsaufwand angeben.

Wenn du ein Klebezettel bearbeitest, kannst du überlegen, ob du die Aufgabe nochmal in kleinere Aufgaben splittest.

Hier wird das stark vereinfacht erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=32C6Ls2RdSk