Lernen für die Schule?

3 Antworten

Es geht nicht um viel Lernen es geht um effektives lernen……………

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymerMens396
Fragesteller

Hast du vielleicht eine effektive Methode ?

Zoomerganger  05.01.2024, 00:57
@AnonymerMens396

-ganz wichtig ist niemals ohne eine Pause zu lernen

-und Male pro Stunde vielleicht ein Kästchen aus auf einem karierten Papier aus

-Hefte alle Blätter, die du im Unterricht machst in einem Schnellhefter ein

- und vielleicht wenn’s dir hilft Musik beim lernen

- und leg bitte dein Handy weg, sonst konzentrierst du dich nicht gut

Mehr im Unterricht aufpassen,anders lernen,öfters da sein,Nachhilfe,Operatoren lernen

AnonymerMens396
Fragesteller

Hast du vielleicht eine gute Lernmethoden

Es wäre hilfreich zu wissen, womit du Probleme hast. Kannst du dir den Stoff einfach nicht merken? Hast du Probleme beim Verstehen? Oder du kannst dich plötzlich während Klausuren nicht konzentrieren/vergisst alles?