Lernen für abschluss?

2 Antworten

Ich würde vorschlagen, dass du täglich alte Prüfungen in Englisch, Deutsch und Mathematik durchgehst. Wenn ich du wäre, würde ich den Vormittag für Mathe und den Nachmittag für Englisch einplanen. Nutze die Zeit, um die Fächer in Ruhe zu bearbeiten. Es wäre super, wenn du die Lösungen dazu hast, damit du deine Antworten vergleichen kannst.

Alte Prüfungen anschauen und alle Themen rausschreiben

Dann eine Lernzeit festlegen z.B. täglich 40 min oder alle zwei Tage eine Stunde. Daran dann halten.