Lernen - was ist besser?

2 Antworten

Bissel lesen, bissel schreiben, bissel lesen, bissel schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Das erste. Weil beim zweiten tust du dich so extrem auf das fixieren. Aber wenn du einfach liest, dann lernst du was „spielerisch“. Es gibt doch bestimmt ein Buch was dich interessieren würde oder? Weil dann hast du Abwechslung in deiner Freizeit und lernst noch bisschen für dein Gehirn.

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )