Ist das Lenovo ThinkPad t480 i5 oder das t560 p i7 besser?

3 Antworten

Keiner der genannten. Ein AMD Ryzen Mobile der 6XXX ,7XXX und evtl. 8XXX Serie ist besser. Je nach Aanforderung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

UwUUwUUwUUwUUwU
Fragesteller

Hab aber nur die zur Auswahl :(

Kenshin663  03.09.2023, 16:20
@UwUUwUUwUUwUUwU

Knick den Knilch. Als Media Markt Verkäufer würde der dir einen 3000€ Laptop verkaufen wenn du nur ein 500€ Gerät für Kleinigkeiten willst.

CatsEyes  03.09.2023, 16:08

Unsinn... reine Meinungsäußerung.

Diese Modelle gibt es zuhauf mit den verschiedensten I5 und I7 CPU's. Du müsstest da bitte etwas konkreter werden. Das beste wäre natürlich ein Link zu genau den Geräten die du zur Auswahl hast. ;)

Das T480, bei weitem

UwUUwUUwUUwUUwU
Fragesteller

Warum?

sgt119  03.09.2023, 18:12
@UwUUwUUwUUwUUwU

Der i5 8250U hat doppelt so viele Kerne wie der i7 6600U und basiert auf ner minimal verbesserten Architektur