Leinenhose in der Schule?

Das Bild soll nur die Leinenhose zeigen. Ich würde dazu andere Schuhe und einen Sweater anziehen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist zu viel/ nicht schön 60%
Ist gut 20%
Ist ok 20%

2 Antworten

Ist zu viel/ nicht schön

Es wirkt total schnöselig.

Eine helle Leinenhose kann man im Sommer tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Swist2412
Fragesteller

Von den Temperaturen ist es bei uns noch Sommer

Ist ok

Bin kein Fan von Weiß, aber das ist mein einziges Problem - praktisch seh ich keins. Ich mein, was heißt "zu viel"? Zu viel wofür? Du kannst damit genauso lernen, wie mit jeder anderen Hose. Spricht nichts dagegen.

Die Idioten, die deswegen rumkeifen, kannst ignorieren. Wennst kein kompletter Außenseiter bist gibts vielleicht nen blöden Spruch, und das muss nicht mal sein. Mehr wird nicht sein, ist doch nur ne Hose. Ich finds gut wenn nicht jeder das gleiche Zeug trägt. Ist ja nicht so als würdest Amzug und Krawatte tragen (was auch geht, solang du gut in die Klasse integriert bist ist sowas echt kein Thema).