Leidet Julian Brandt an Haarausfall?

6 Antworten

Ich weiß nicht, inwieweit Julian Brandt mit Willy Brandt verwandt ist, aber er könnte eine ähnliche Frisur bekommen. Wer genau hinsieht, kann erkennen, dass der Haaransatz schon recht weit zurückgezogen ist. Des weiteren könnte sein, dass die Haare in der Mitte bleiben und zum Rest am Hinterkopf keine direkte Verbindung mehr haben werden.

Ob er darunter leidet, ob ihn das überhaupt stört, weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls auch solche Haare, und es stört mich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso schreist du so... viele Fußballer leiden unter Haarausfall, da das ständige Haarewaschen einfach schadlich ist.

Ich denke mal er hat einfach nur ziemlich dünne Haare (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie man auf diesem Bild erkennen kann, fängt langsam der Haarausfall beim guten Julian an. Er versucht meistens seine Geheimratsecken zu kaschieren... Vorallem wenn seine Haare nass sind sieht man seine großen Geheimratsecken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Fußball, Haarausfall)

OedlandBorusse  04.05.2021, 22:36

Letztens in einem Youtube Video von Borussia Dortmund hat er Andeutungen auf seine Geheimratsecken gemacht.

Willy Brandt hieß offiziell Herbert Frahm und hat damit nichts mit Julian Brandt verwandtschaftlich zu tun. Der Name "Willy Brandt" war nur ein Pseudonym, um sich in Norwegen vor der Verfolgung der Nazis zu schützen.