Kurzhaar frisur Erblich bedingter haarausfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr ungünstig, mit lichtem Haar eine Ponyfrisur zu tragen. Die Haare, die an der Stirn jetzt kurz geschnitten sind, fehlen dir rund um den Scheitel. Und der Pony selbst sieht auf der Stirn auch sehr ausgedünnt aus. Ich hätte dir auch eher zu einer Kurzhaarfrisur geraten. Was spricht denn z.B. gegen einen Pixiecut? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

MesuDeLima
Fragesteller

Ich bin 35 danke für den Tipp mit dem pony 😊

MesuDeLima
Fragesteller
@Fuchsbutter

Danke ich nehme sie mal mit zum Frisur und lasse mich beraten 😊

MesuDeLima
Fragesteller
@Fuchsbutter

Ja das wurde gescheckt meine blutwerte sind alle perfekt. Der hautarzt hat durch eine Probe dann das mit dem erblich bedingtem haarausfall festgestellt.

War auch heute bei dem frisur und habe die Haare jetzt ab sieht viel besser aus und ich fühle mich wieder etwas wohler 😊

MesuDeLima
Fragesteller
@Fuchsbutter
Tut mir leid leider ich kann kein Bild in die Kommentare ablegen 😊 trozdem danke für deine antworten. Du hast mir sehr gehohlfen

Für mich käme da ehrlich gesagt nur eine gute Perücke in Betracht.

MesuDeLima
Fragesteller

Das bezahlt die aok nicht habe ich schon versucht obwohl die wissen das es an meiner psychische nagt