Leider Schwul?

13 Antworten

Also Schwul wärst du, wenn du nur mit Männern Sex haben willst/sie Sexuell anziehend findest.

Du bist erst noch in der Selbstfindung und probierst dich aus. Ich habe unten gelesen, du nimmst das wegen deinen Gedanken beid er Selbstbefriedigung an. Das ist aber nicht umbedingt das Gleiche, wie Männer generell als einziges sexuell Attraktiv zu finden.

Hast du das selbe Verlangen, wenn du bestimmte Männer ansiehst? Ja? nur bei Männern? Wenn nicht, könntest du Bi sein. Wenn du eigentlich kein Interesse daran hast, wirklich mit einem anderen Mann zu schlafen, ist das mehr eine Phantasie. Was in deinem Kopfkino passiert, und was du selber beim Sex bevorzugst, muss nicht zwangsläufig immer übereinstimmen.

Du bist noch Jung. Du hast viel Zeit herauszufinden, was du willst.

Sexualität geht nicht einfach weg oder ist veränderbar. Was allerdings veränderbar ist, ist deine persönliche Einstellung deiner Sexualität gegenüber.


Kekessesese 
Fragesteller
 12.11.2022, 12:30

Daran wird sich nix ändern, ich will es einfach nicht ausleben aus den einfachen Grund das ich bis 16 nur auf frauen stand und ich am liebsten will das es so bleibt...

0
Adomox  12.11.2022, 12:31
@Kekessesese

Ich denke nicht, dass man über Nacht spontan homosexuell wird. Entweder du hast die Anzeichen vorher nie wahrgenommen, oder du bist schlichtweg nicht homo- sondern bisexuell.

5
Adomox  12.11.2022, 12:33
@Kekessesese

Dann bist du doch gar nicht "leider schwul". Wo also liegt das Problem? Du kannst weiterhin Frauen sexuell attraktiv finden und daten. Nichts zwingt dich dazu, etwas mit Männern anzufangen.

1
DanielJames  12.11.2022, 12:55
@Kekessesese

Das Leben ist allerdings kein Ort für „Wünsch dir was“. Es gibt wohl kaum jemanden, der sich frewillig dazu entscheiden würde, schwul zu sein, wenn man die Entscheidung hätte. Wir müssen nicht bis nach Qatar gehen, um festzustellen, dass Schwule immer noch diskriminiert werden. Also ist es wohl keine Entscheidung; man ist es oder man ist es nicht. Du bist es offenkundig. Es wäre auf alle Fälle der einfachere Weg, sich daran zu gewöhnen. Der Versuch, dagegen anzukämpfen, wird dich viel zu viel Kraft kosten, und du wirst ihn verlieren.

0

du wirst "damit" leben müssen ! können ! wollen ! und es als normal ansehen !

und so wünsche ich dir liebende Menschen finden die dich mögen und lieben !

Sexualität kann man nicht ändern sondern lernen zu akzeptieren und auch zu lieben, denn sie gehört zum Menschen dazu und ist Gott gegeben !

das ist sowas von normal, und du kannst nichts daran ändern.
das ist angeboren, wie die zum Beispiel die Hautfarbe. Und weil du-ich gehe jetzt mal davon aus- nicht Micheal Jackson bist, kannst du diese ja auch schwer ändern.
es wird wahrscheinlich nicht weggehen, du solltest einfach anfangen es auch auf dich bezogen zu akzeptieren und das ‚nicht ausleben….‘ du hast doch eh nur ein Leben also hast du doch nichts zu verlieren :)

So sehr kann man sich doch gar nicht aus eigenem Antrieb gegen seine Sexualität wehren. Ich meine, deine Leidenschaft zu Frauen leidet darunter...? Wtf