Leichte A2 Supermoto?

2 Antworten

Hallo,

wie hier schon geschrieben wurde, sind die SMC-R und die 701 wirklich leicht und angenehm zu fahren. Dennoch kann ich dir zusätzlich eine Suzuki DRZ 400 ans Herz legen. Ich glaube, dass diese noch leichter ist und sich ebenfalls gut als a2 bike eignet. Dann gäbe es allerdings noch eine Yamaha xt660x, die wiegt aber auch um die 150 kg.

Hast du eine SMC-R / 701 mal gefahren? Das Gewicht ist denen nicht anzumerken. Außerdem sind die mit 147kg trocken auch recht leicht.