Leicht rechts sein = schlechte Integration?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dummquatsch. Du darfst natürlich dieser Meinungen sein. Und du darfst sie auch überall frei äussern. Das ist ja nicht ungesetztlich, was du denkst.

Leider ist es in letzter Zeit so gekommen, dass man unliebsame Personen mit der Nazikeule mundtot machen möchtet. Und dann schreien alle gemeinsam, das ist räääächtz.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen
Sjrldhd
Fragesteller

Ja sehe ich auch so

Du wirst von außen eher schlechter integriert und dir werden Kopfschmerzen bereitet, wenn du es öffentlich raushängen lässt, weil vieles dumm und unbegründet ist und zu noch mehr Unverständnis führt.

Das Problem ist doch oft, dass die einfachen Leute, die wenig Bildung genießen konnten, also nur Ausbildung oder nicht mal das, von Themen betroffen sind, von denen die 0 Ahnung haben. Du hast auch 0 Ahnung von nichts und zerbrichst dir den Kopf über Identität und Zugehörigkeit.

Die die was in der Birne haben und rechte Tendenzen haben, die zeigen das nicht wirklich, andernfalls kommt Cancel Culture.

Immer mit allen locker und entspannt sein und nicht psychische Kampfhaltungen einnehmen, dann ist alles easy.

Wenn dich wer zu einem Thema fragt was brenzlich ist, weich dem aus. Gibt nur Probleme.

Sjrldhd
Fragesteller

Ja du hast völlig Recht. Aber wird es besser wenn wir alle schweigen?

Anon99999  25.04.2024, 22:29
@Sjrldhd

Kommt auf die Thematik an. Wenn nicht Biodeutsche deportiert werden sollen, die aber das Land am laufen halten, da sollte man natürlich nicht schweigen und gegen die Schizos die auf solche Ideen kommen vorgehen.

Sjrldhd
Fragesteller
@Anon99999

Und wenn unsere Politiker Millionen Ausländer holen die Frauen vergewaltigen, unsere Bürger abstechen, von unseren Steuern leben. Dürfen wir unsere meinung sagen oder auch schweigen, bis der "Einzelfall" jeden von uns trifft?!

So wie ich da sehe sprichst du dir mit deinen Aussagen selbst das Deutsch sein ab.

Meiner Meinung nach ist das kein Zeichen von schlechter Integration. Es kommt halt immer drauf an in welche Gruppe man sich integriert

Deine politische Einstellung (rechts oder links) hat mit deiner Integration nichts zu tun, solange du dich zur Freiheitlich Demokratischen Grundordnung und den grundsätzlichen rechtsstaatlichen Verfassungswerten bekennst.

Sjrldhd
Fragesteller

Sehe ich auch so

Wer nicht begriffen hat, dass es links, rechts und einiges dazwischen gibt und dem ein gewisses Maß an Toleranz fehlt, der ist nicht gut integriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil