Lehrgang arbeitsklamotten?

Pensioner61  21.12.2023, 18:05

Lehrgang für was? Sicher nicht für einen Lehrergang!

Um was für Arbeitsklamotten handelt es sich?

Enrico200716
Fragesteller

Bin halt elektriber Azubi und werde weiter gebildet und sind halt normal Engelbert strauss arbeitsklamotten

2 Antworten

Lehrgang ist ein allgemeiner Begriff. Das kann Theorie sein, kann aber auch vieles andere Sein. Kann direkt an den Arbeitsgeräten sein,...

Also Kommt halt darauf an. Wenn der Lehrgang nur Theorie in irgendeinem Raum ist, dann wahrscheinlich nicht. WEnn der aber am GErät ist, wahrscheinlich schon.

Aber das kann dir hier keiner sagen.

Du kannst auch mit normalen Klamotten dahin gehen. Und nimmst dir noch Arbeitssachen zum umziehen mit.

Oder du rufst deinen Ausbilder an und fragst ihn was ansteht 😉