Lehrerprogramm zur Überprüfung von Textpassagen?

4 Antworten

Mal ganz abgesehen davon, was hättest du denn davon, wenn du ein Plagiat einreichst? Erstens lernst du nichts (Und so ne Arbeit kann durchaus interessant sein.) und zweitens bekommst du ´ne schlechte Note, weil der Lehrer doch allein schon an dem Schreibstil erkennt, dass die nicht von dir ist! (Und ja, einmal bei Google eingetippen und man weiß sofort bescheid.)

SingleTunePoet  01.03.2010, 19:26

Setz dich lieber mit jemandem zusammen, der von deinem dem Thema eine Ahnung hat und lass dich beraten. Das ist wenigstens legal.

TobixDDDD  05.10.2010, 19:39

Das will ich ja nicht tun aber ich will Vorsichtig sein weil das meine PRÜFUNG ist.

soweit ich weiß gibt es so ein programm wir hatten eine lehrerin die so gar keine ahn ung von pc zu haben schien ein bekannter hat ihr mal eine hausaufgabe abgegeben die er komplett aus netz hatte sie hat ihm am nächsten tag das blatt wiedergegeben und den kompletten link oben draufgeschrieben ^^ ich wäre an deiner stelle sehr sehr vorsichtig

So was gibt es und es wird an allen Unis verwendet. Wer erwischt wird, hat ein Problem.

Ein Superratgeber für deine Frage: (Soeben beim Reclam-Verlag erschienen) ist: Kompaktwissen. Wissenschaftliches Arbeiten. Eine Anleitung zu Techniken udn Schriftform.

(Sehr viele hilreiche Tipps für die Facharbeit)