Lehrerin auf den Po geschaut was tun?

2010Lena  18.04.2024, 14:21

War es außversehen oder extra ?

8 Antworten

Das ist nicht schlimm habe ich früher auch gemacht in der Schule oder schlimmer. Habe meine Klassenlehrerin früher immer in den auschnitt geguckt das war geil..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts.

Ignorier es und fertig xd

Da wird dann auch nichts passieren

Hi, einfach genießen und schweigen. Das wird dir noch viel öfter passieren. Das ist so typisch Jungs/ Männer Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut, solange du nicht draufgehauen hast. Gucken ist erlaubt, anfassen nicht.

Schau dir einfach noch die Vorderseite an dann gleicht sich das ganze aus!😁😉