Obstfliege ins Auge geflogen nicht raus bekommen, könnte fast heulen?

3 Antworten

Ja schade. Die frisst sich jetzt gerade quer durch dein Auge in's Gehirn und macht dich zum Zombie. 🤯🧟‍♀️.

🤣😂🤣 Ist natürlich nur Quatsch selbst wenn sie noch drin wäre(was du allerdings sicher merken würdest) würde sie durch vermehrte Produktion von Tränenflüssigkeit einfach hinausgespült werden.

Heulen ist eine gute Idee: dann kommt sie möglicherweise/wahrscheinlich raus, falls sie noch drin ist.

Wenn Du sie aber nicht mehr spürst, wird sie wohl weg sein. Die sind ja ziemlich klein...

Ameliangl
Fragesteller

Wo kommt die denn raus ? Aus der Nase ? 😭😭😭😭😭😭

anjanni  04.09.2023, 18:10
@Ameliangl

wo auch immer Deine Tränen hinfließen... Du wirst die winzig kleine Fliege nicht bemerken

Du hast Glück gehabt, die kleine Fliege ist weg, Du spürst nichts mehr im Auge, das ist die Hauptsache.

Alles Gute für Dich.