Lehrer zweifelt mein Attest an?

5 Antworten

Der Lehrer muss es wohl oder übel akzeptieren. Du hast einen Artest der halt auch echt ist.
Wenn der Lehrer dir dann blöd kommt, sag es deinen Eltern und die reden dann mit der Schulleitung

lailax31
Fragesteller

Danke!

Er muss es eigentlich akzeptieren so lange eine Unterschrift angegeben ist

er kann zweifeln, was er will, es ist unerheblich

Still  25.04.2021, 10:41

Vorsicht: wenn er den Betrug beweisen kann, ist das ziemlich erheblich!

Still  25.04.2021, 10:42
@Bernhard554

Wenn er den Zahnarzt um Bestätigung des Termins bittet und dieser dann erfährt, dass in seinem Vorzimmer Schindluder betrieben wurde, hängen 2 Leben am Fliegenfänger.

Bernhard554  25.04.2021, 10:44
@Still

die Anfrage wird negativ verlaufen, da sich die Praxis auf den Datenschutz berufen wird

Still  25.04.2021, 13:31
@Bernhard554

Nein, denn der Patient hat ja die Termin gegenüber dem Lehrer öffentlich gemacht und falls die FS nicht Patientin war, greift ebenfalls kein Datenschutz.

lailax31
Fragesteller

Dann ist ja gut, danke!

Dein Lehrer kann denken was er will, Attest ist Attest, somit kann er dir garnichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Er muss es akzeptieren. Gegen die Zweifel kannst du wohl nichts machen, außer ihm verbieten sie vor der Klasse zu äußern.

lailax31
Fragesteller

Oke, Dankeschön!