Lehrer will sich mit mir treffen, obwohl Ehefrau schwanger?

11 Antworten

Das wollte ich Dir auch raten: Lass ihn in Ruhe. Wenn er wirklich was von Dir wollen würde, würde er - nach dem Abi - auf Dich zukommen. Wenn er Dich nicht aufsucht, ist die Sache für ihn auch erledigt. So einfach. Und davon gehe ich aus.

verreisterNutzer  14.05.2019, 00:05

Er hat mich doch bereits nach einem Treffen gefragt.

AriZona04  14.05.2019, 00:08
@verreisterNutzer

Warte trotzdem bis nach dem Abi. Und wenn er sich dann erneut meldet, dann frag ihn, wie er es generell mit dem Thema "Treue" hält! Würde mich - an Deiner Stelle - interessieren!

AriZona04  14.05.2019, 00:12
@verreisterNutzer

Ich deute gar nichts! Ich finde es - wenn Du schon nachfragst - solch ein Verhalten eines Lehrers völlig daneben! Ich glaube aber noch an die Treue. Da bin ich altmodisch.

Mit Verlaub, .......Und denkt ihr, er empfindet überhaupt etwas für mich oder sind solche Fremdgänger meistens notgeil?

Ich habe Gefühle für ihn entwickelt, finde sein Verhalten jedoch sehr unreflektiert und unreif, weiß also nicht, was ich machen soll. Er hat definitiv mit mir geflirtet, was das Ganze noch viel perverser erscheinen lässt.

Du hast Gefühle für ihn entwickelt obwohl er Frau und 2 Kinder hat?

Und du hälst dich für reifer?

Vernünftig, dass du kein Treffen durchführst. Scheintst ja doch etwas intelligenter zu sein.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, wenn Dein Lehrer "nur verheiratet wäre und zwei Kinder hätte", hättest Du Dich ohne Probleme mit ihm getroffen. Nachdem Du aber jetzt weißt, dass seine Frau derzeit im 5. Monat schwanger ist, verzichtest Du darauf? Warum kann frau nicht kategorisch bei einem verheiraten Mann "Nein" sagen?

Ganz davon abgesehen, ist es eigentlich sicher, dass er sich mit Dir nur deshalb treffen möchte, damit Ihr in der Kiste landet?

verreisterNutzer  13.05.2019, 16:39

Problemlos nicht.

schwarzwaldkarl  13.05.2019, 16:48
@verreisterNutzer

Egal jetzt, ob er zwei Kinder hat oder sogar werdender Vater ist, wenn Du der Meinung bist, dass es nur auf Eine raus läuft, solltest Du auf ein Treffen nicht eingehen... Ohne wenn und aber...

Wenn seine Frau schwanger ist sucht er sicherlich nur ein kleines Techtel - Mechtel indem er mal seine Eier leer machen kann.

Wenn Du darauf eingehen möchtest wirst Du hinterher sehr schnell merken wenn das Baby da ist das Du nur eine Ablenkung warst und er sich ganz schnell aus dem Staub machen wird.

Deine Nachrichten und Anrufe werden dann auch unbeantwortet bleiben.

Aber es liegt an Dir und ich könnte mich irren :-)

Dein P.S. ist vollkommen richtig. Triff dich nicht mit ihm!

Welche Gründe er auch immer haben mag, dich zu treffen, und wie sehr du ihm auch zugetan sein magst.

Ich empfinde es als unsauber, wenn er sich während der Schwangerschaft seiner Frau junge Dinger (entschuldige bitte den Ausdruck!) anflirtet und sich mit anderen Frauen trifft,

Hinterfrage seine Motive lieber nicht, sondern mach das nur einfach seiner Frau zuliebe! Möge es helfen!