Lehrer mit Messer in der Schule was soll ich tun?

ANONYM257260954  02.05.2024, 19:55

Hatter er irgendjemanden bedroht?

Guteantwort727
Fragesteller

Nein aber er wollte uns schon einschüchtern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir Sorgen macht einfach einen Lehrer unauffällig darauf ansprechen und fragen, was man tun soll falls man eine Person mit einem Messer sieht.

Normalerweise wird er dich nach dem Grund fragen und du kannst anfangen zu erklären.

Er wollte euch damit einschüchtern? WTF? Ja, melde ihn auf jeden Fall. Ist im Prinzip egal, an wen du dich wendest.

Illegal sind Einhandmesser wie Butterflys, jedoch Taschenmesser wie das Schweizer Messer sind als Werkzeug eingestuft und erlaubt, da sollte man jetzt noch mal eine Nacht drüber schlafen.

Woher ich das weiß:Hobby