Lehrer Klo Kontrollen?

4 Antworten

Ja klar, dürfen die das. Können ja nicht alle Lehrer sein wie meine "Sie haben hier aber nichts verloren" sagte sie über Wochen jeden Tag zu dem jungen, der beim schwänzen mit uns im Mädchenklo rumhing xD

Joa gab tatsächlich ein paar Lehrer, die das so gemacht haben an meiner Schule. Aber nach ein paar Gesprächen mit dem Rektor hatte das ein Ende .-.

P.S nein, nicht nur kurz nach dem rechten schauen, sondern bis zum "bitteren Ende" dabei stehen bleiben und zuschauen. Hatten eh null Vertrauen in uns Schüler.

Klar dürfen sie das. Nur zu schauen wenn ihr uriniert nicht