Lehrberuf?

2 Antworten

Hast du dich schon gefragt, ob dir die Tätigkeit zusagt? IIRC sind das typ. Produktionsanlagen-Wartungsleute. Gibt auch Industrieelektriker und Industriemechaniker, die eher weniger Wartungsleute sind. War mal im Praxissemester quasi in der Ausbildungsabteilung eines hiesigen Industriebetriebs.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sehr gut bezahlter Beruf mit Aufstiegschancen. Vorallem mit fortbildung.

siuke
Fragesteller

hast du da selbst erfahrung damit?

notting  14.04.2024, 18:09
@Draven675

"netto" ist zu stark von der individuellen Situation abh.

notting

Draven675  14.04.2024, 18:11
@notting

Wegen Zulagen etc . Grundgehalt waren nur 3 brutto was zttz übern Schnitt eines gesellen sind .