Lego vs. Playmobil?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lego! Viel besser! 🤩👍 64%
Playmobil ist viiiieeeeeel cooler! 🤩🤗 21%
Beides ist gleich / Ich mag beides nicht 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lego! Viel besser! 🤩👍

WIr hatten mehr Lego-Sachen, deswegen haben wir mehr mit Lego gespielt. Playmobil hatten wir auch, fanden wir auch cool, aber es hat uns immer Spaß gemacht Lego-Häuser zu bauen.

Beides ist gleich / Ich mag beides nicht

Beides gleich. Für MICH ist Lego besser aber ich denke nicht, dass Playmobil davon ausgeht, dass man in meinem Alter noch damit spielt. Man kann das finde ich schlecht vergleichen, da sich Playmobil einfach an jüngere richtet, aber ich würde sagen, dass Lego trotzdem ein Stückchen besser ist, da es bei ihnen Angebote für ALLE Altersklassen gibt.

Aber im Prinzip erfüllen beide ihren Zweck

Lego! Viel besser! 🤩👍

finde Lego allgemein besser als Playmobil.

Lego ist einfach vielfältiger

Lego City

Lego Technik

Lego -Ninjago

etc.