Lego set ohne extra Karton verschicken?

2 Antworten

So, wie Kartons oft nach dem Versandt aussehen, würde ich das auf jeden Fall nochmal verpacken! Nimm doch einfach einen kostenlosen Karton aus dem Supermarkt mit - z.B. einen Weinkarton.

Ein ganz erheblicher Teil des Wiederverkaufswerts von ungeöffneten Sets entsteht aus dem ungeöffneten, unbeschädigten Karton. Der Karton muss ZWINGEND nochmal schützend verpackt werden und er darf unter keinen Umständen beklebt werden!