Lego City Undercover problem?

2 Antworten

Lego City Undercover ist auf dem Pc verbuggt wie kaum ein anderes Spiel , ich würd an deiner stelle den support anschreiben der dafür zuständig ist.

Ich kenne mich zwar nicht so gut damit aus aber kann Ihnen volgenandt Radt geben.

1. Starten Sie Ihren PC neu.

2. Fahren Sie Ihren PC runter und dann wieder hoch.

3. Deinstallieren und neu installieren.

Die Reihenfolge können Sie sich gerne selbst aussuchen wie sie es ausprobieren möchten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gerne Lego. Kenne mich etwas mit Lego Sets aus.

Alexander44445
Fragesteller

Hilft leider nicht. Und nochmal neu installieren wird wohl auch nichts bringen weil ich es noch nicht so lang habe.

McGranger  09.11.2019, 15:51
@Alexander44445

Schade dann kann ich Ihnen leider leider doch nicht helfen das war nämlich so Ideen wo ich weiß dass es Hilfen könnte. Dann viel Glück von anderen Nutzern die hilfreiche Antwort zu bekommen.