Lego city undercover letzter goldener stein?

1 Antwort

Hallo, kuck doch mal auf der Karte welche Art von Goldener Stein es ist und in welchem Gebiet es liegt, dann gibt es auf dem Internet viele Videos oder Websiten die dir weiterhelfen können, evtl. uch selber in dem Gebiet mit dem Tablet suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 5 bin

Katalina657
Fragesteller

Danke für die info, doch laut Karte hab ich alle.... Alle Bereiche auf der Karte haben 100%. Das ist ja das komische und trotzdem fehlt mir 1 goldener Stein. Und ich weiss nicht wie ich in Erfahrung bringe welcher das ist....

RafaPorto  16.01.2023, 20:06
@Katalina657

Hast du denn schon alle Charactere? Alle Autos? Ich weiss nicht obs noch was gab habs länger nicht mehr gespielt

Jen180523  29.11.2023, 20:32
@Katalina657

Hast du’s schon? Flieg mal den Himmel ab (über den Wolken) da gibt’s ein Rennen… Hast du das schon? 🤨 …das war bei uns der letzte goldene Stein. 🙋🏼‍♀️

ggost  28.12.2023, 12:54
@Katalina657

Hatte das gleiche Problem 3 mal (hab das Spiel 4 mal zu 100% durchgespielt). Beim erstem mal hab ich alle gehabt, bei den weiteren 3 haben mir immer 10 oder so gefehlt... Du musst ihn aber nicht unbedingt "finden". Ich habs dann so gemacht , dass ich in die Polizeistation bin und es mir dort (Im Keller, erhöter Stock, links oder rechts ka, bei so nem Fernseher) gekauft hab...

LG