Lego Ausarbeitung

4 Antworten

Hi

Guck mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=UTlQrckzDY4

Das dürfte für den Anfang reichen. Das ist die Geschichte der Anfänge.

Ansonsten guck mal auf Wikipedia. Die Minifiguren sind die größte "Bevölkerungsgruppe" der Erde. Über 4mrd gibt es mittlerweile. Reifen produziert Lego über 300mio im Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

wikipedia , erfinder hans christansen oder so , lego ist dänisch für spielgut , weltweit größter reifenhersteller, größtes set, legoland, erstes lego eine holzente , das dürfte fürs erste reichen, den rest einfach googeln

CoreBest  14.12.2014, 09:53

Der Mann hieß Ole Kirk Christiansen....

also da du dein thema nciht freiwilig bekommen hast hab ich hier paar ideen :

wie hat es angefangen?

Wo entstanden die ersten figuren?

Legoland?

bring paar lego sachen mit

vielleicht größte lego bauwerke