Legios?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legios gibt es erst seit Pokemon Schwert und Schild, und nicht vorher. Du hast vllt ein ähnliches Pokemon gesehen, aber es war zu 100000% NICHT Legios. Also ist es nur einbildung gewesen, oder du hast dich mit einem ähnlichen Pokemon verwechselt, kommt oft so vor.

Woher ich das weiß:Hobby

Legios gibt es erst seit Schwert und Schild. Du hast da ein anderes Pokémon gesehen bestimmt oder hast es mit einen anderen Pokémon verwechselt.

Woher ich das weiß:Hobby

Du bildest es dir nur ein. Es ist aber gut möglich, dass du ein Pokemon gesehen hast, was nur ähnlich aussieht. L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du dich geirrt haben! vllt ein ähnliches? Aber dass kann nicht sein.