Leggins nach dem Schlafen verkrustet?

6 Antworten

Hallo Melanie120,

man beobachtet solche Verkrustungen eher, wo es um Sekrete unseres Körpers geht. Darin finden sich großmolekulare Substanzen, die dann beim Trocknen (Wasserentzug) sich in der Weise "verkleben" können.

Wasser würde eher trocknen und das Gewebe nur wenig über gelöste oder suspensierte Stoffe verkleben.

Es ist möglich, dass es während des Schlafens sehr viel Ausfluss gegeben hat. Der läuft in die Leggings, verkrustet und verbleibt dann dort.

Trage mal unter den Leggings oder auch einfach so als Sleep Wear einen Slip mit einer Slipeinlage. Dann lässt sich das Phänomen in der Einlage umso besser beobachten und auch beurteilen.

Ein Mehr an Ausfluss muss nicht notwendigerweise eine gesundheitliche Thematik darstellen - doch sprich das Thema mal beim nächsten Besuch bei Deine*r*m Gynakolog*in an.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Melanie120
Fragesteller

Vielen Dank

Ist die Verkrustung innen? Du hast wahrscheinlich Weißfluss aus deiner Scheide. Wenn sie außen sind, war vielleicht jemand in deinem Zimmer und hat sich einen auf dich runtergeholt. Dann kann es sein , das es Spermaflecken sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell hast du mit der Auswahl der Tags hier die Antwort schon vorweg genommen. Mädchen, Selbstbefriedigung, feucht.

Ich vermute, dass die feuchten Reste deiner letzten Fingerübung in deine Leggings gelaufen und dort getrocknet sind.

Melanie120
Fragesteller

Ich bin mir nicht ganz sicher aber vermute Mal dass es deswegen ist jedoch nicht warum das immer Morgens passiert

Darf ich fragen wo die Verkrustungen sind?

Ich bin leider keine Expertin aber ich würde sicherlich einen Arzt um Rat fragen, wen das über einen längeren Zeitraum verläuft.

Alles Gute.

Melanie120
Fragesteller

Die sind halt vorne unten. Ich mir bisschen unangenehm

In Leggings pennen ist nicht gesund. Das Material liegt voll eng an und behindert den Luftaustausch der Haut, besser Shirt anziehen oder noch besser gar nix.

Du züchtest dir auf Dauer da unten einen Bakterienherd ran, lass es besser sein!

Die Krusten werden durch ein bisschen Ausfluß kommen, vielleicht auch Überreste deines Fingerspiels, nicht schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung