Leggings=Assi?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, man kann ziemlich alles gut oder weniger gut anziehen.

Wenn Leggings als Ersatz für eine Hose getragen werden und im Schritt nicht bedeckt sind, wirkt das für mich schon nach: "Ich täte ja eigentlich gerne gut ausschaun tun, habe aber keinen Bock mir darüber nen Kopf zu machen."

Mit Leggings unter ner Jeans bei Kälte habe ich überhaupt kein Problem.

Mit Leggings unter nem Rock oder unter Shorts eigentlich auch nicht.

Persönlich mag ich gute Strumpfhosen aber mehr. Falls du da Tipps willst...

Regensburger200  20.03.2022, 11:41

Das mag für (halb-)transparente Leggings gelten, die vom Material eher einer Strumpfhose entsprechen. Aber Lederleggings, Modelle mit Einsätzen und anderen Verzierungen sind dafür gedacht, als alleinige Hose getragen zu werden. Das weiß ich sogar als männliche Person.

polishgirl15
Fragesteller

Ok gib mal bitte Tipps über Strumpfhosen

Ich finde Leggings nicht Assi.

Eine Frau sollte aber die "passende" Figur dafür haben.

Nein, solche Qualifikationen sind mir völlig fremd und zu dumm.

Kommt eigentlich auf die Kombination an. Aber meistens schon, wenn ich ehrlich sein soll.

Assi nicht, aber schön auch nicht, ich mag eher Strumpfhosen und zwar bei Mädchen und JUNGS