Leggings zu dünn - würdet Ihr etwas drunter tragen?

7 Antworten

Nimm doch einfach eine Leggings, die nicht so hauchdünn ist, dass dir kalt wird. Es gibt von fast allen Marken sog. Thermoleggings, die sind für'n Herbst ideal.

Ich würde mir für den Winter eine dickere Leggins kaufen. Wenn du etwas drunter anziehst wird es nur unangenehm.

JUNGE! Dein ernst, zieh dir ne Jeans am oder ne Jogginhose! Aber überlass die Leggings deiner Freundin

Unter Leggings passen wunderbar Woll- oder Thermostrumpfhosen.

Zieh darunter eine Strickstrumpfhose an. Hält warm und niemand sieht durch.

Und lass dich von den doofen Kommentaren der anderen nicht entmutigen. Wenn du Leggings tragen möchtest, dann trage Leggings!