Ich habe die mal als Junge als Zugabe bei Kleinanzeigen bekommen, weil sie der Verkäuferin zu groß war. Ich finde die vom Sitz her super, weil sie auch perfekt im Hintern sitzt und sich ansonsten wie Teveo trägt, auch wenn sie preiswerter ist.

Ich trage die mitunter auch im Alltag, weil sie sich wirklich sehr angenehm trägt und bei jeder Bewegung faltenfrei sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde den Markennamen eher komisch aber die Leggings selbst sieht okay aus.