Hallo! Sicher ist es gut - für die Bilanz des Herstellers. Man nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

ich kenn mich zwar nicht ganz so gut aus aber ich weiß dass ein gutes protein mindestens 1,3 bis 1,5 gramm tryptophan (das ist eine teure aminosäure) haben sollte. dieses protein hat nur 0,42 gramm