leggings bei frauen in der öffentlichkeit?

13 Antworten

Ich finde immer, dass es ein Hingucker ist, so denn die Figur passt…

Hübsch und sexy, wenn die Figur passt.

Natürlich warum nicht, es gibt soviel verschiedene Materialien, Farbe, Muster. Wäre doch unkluge wenn man so eine Kombination Möglichkeit verschenken würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Leggings einen wahren Segen, v.a. seit sie bei einem größeren Altersbereich verbreitet sind.

So hat man immer etwas zu sehen, v.a. wenn es mal "gewagter" ist als die klassische Schwarze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Leggings sind doch ganz normal, natürlich kann man die auch in der Öffentlichkeit oder in der Schule tragen.