Große Frau Leggings?

4 Antworten

Nike Pro Leggings haben eine tolle Länge , sie passen mir auch mit 1,86m oder du gibst ein : „Leggings Tall“ ,dann findest du welche die passen. Beides kann man ganz entspannt auf Zalando kaufen oder bei vielen anderen online Seiten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand mehrere Zentimeter größer ist, macht die Beinlänge davon ja nur einen geringen Teil aus. Weil Frauen im Vergleich zur Körpergröße längere Beine als ein größengleicher Mann haben, passen auch großgewachsenen Jungs Damenleggings in den üblichen Größen perfekt. Bei Leggings ist der Unterschied zwischen den Größen meist nur 1 cm Unterschied bei der Beinlänge. Wichtiger ist die Bundweite und ein perfekter enger Sitz an den Beinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass einige Leggings von EMP sehr lang geschnitten sind! Die Frage ist, ob sie deinen Geschmack treffen. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich so ziemlich jeder Klamottenladen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung