Leggings bei einem Kindergarten Schülerpraktikum?

9 Antworten

Man geht zur Arbeit mit ordentlicher Kleidung.

Leggings und kurzes Oberteil......f-ü-r-c-h-t-e-r-l-i-c-h!

AmelieSonne
Fragesteller

furchtbar :D

Ich denke Leggins ist ok und langes Oberteil kann muss aber nicht, wenn nicht etwas anderes vorgegeben ist. Ich habe auch erst vor ein paar Wochen ein Schülerpraktikum beim Anwalt gemacht zur Kleidung haben sie mir gesagt es muss nichts besonderes sein sollte nur nichts wie z.B. ein Fußballtrikot sein. Und beim Kindergarten ist das glaube ich auch noch ein bisschen lockerer, wenn du dir sicher sein willst frag einfach bei der Praktikumsstelle oder bei deiner betreuenden Lehrkraft.

LG Niklas

Ich hab auch ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich habe angezogen wie immer. Aber ich fande es dort immer sehr kalt. Ich hatte auch mal eine Legging mit einem Karohemd an...solang du nicht unangemessen gekleidet gehst, kannst du alles anziehn :) (Zieh aber nicht die besten Sachen an ;))

Du kannst schon ne leggins anziehen die ist ja auch bequem ! Es geht ja nicht ums aussehen sondern um was anderes :') außerdem rutscht ne Jeans oft und das ist nicht gerade praktisch ^-^

das ist keine modenschau, ich empfehle dir eine jeans oder andere hose, die robust ist und auch dreckig werden kann. dazu pulli über einem tshirt.

evtl. auch etwas zum wechseln.

und eine wetterfeste jacke, da man auch rausgeht.