left 4 dead 2 zu zweit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Addet euch bei Steam als Freunde.

  2. Startet Left 4 Dead 2.

  3. Einer von euch (der Host) geht auf Kampagne,Versus,Survival (je nachdem was ihr spielen wollt) und klickt auf "mit freunde Spielen"

  4. Der Host klickt dann auf "Spiel erstellen"

  5. Der Host sucht sich dann ein Level und alles andere aus.

  6. Der andere kann dann über die Freunde funktion im Spiel bzw. von Steam auf den Server des Host´s.

Das macht er, indem er entweder von den Host eingeladen wird oder indem er bei Steam Rechtsklick auf den Namen des Host´s macht und "Spiel beitreten" wählt.

Aber eigentlich müsste im Spiel dann unten Links stehen "Freunde". Dort kann dann der andre drauf klicken und dir dann so beitreten.

Dann muss der Host nur noch auf Spiel starten klicken und Fertig.

ich hoffe es wurde alles verstanden, für fragen, stehe ich gerne zurverfügung.

Gruß Vlaflip

Ka5Hi
Fragesteller

hey vielen dank

woher weiß ich wer der host ist ???

Vlaflip  10.08.2011, 18:18
@Ka5Hi

Der Host ist der jenige, der den Server startet. Das könnt ihr euch aussuchen ^_^

Ich würde euch raten, es sollte der jenige mit dem besseren PC sein :)

Und vielen Dank für den Stern.

Ka5Hi
Fragesteller
@Vlaflip

danke

und gerne gerne war ja die beste antwort :)

Ich habs schonmal zu viert gespielt. aber nur die level so, ohne kampagne.

die frage ist auch ob ihrs mit dem gleichen key installiert habt., das wäre doof.

wenn nicht, dann einfach ein netzwerk einrichten und mal probieren. viel erfolg

Ka5Hi
Fragesteller

nee wir haben uns einmal bei media markt gekauft und einmal bestellt übers i-net sind dann das die gleichen keys ??

wie kann ich so eine netzwerk ein richt weißt du das oder eine i-net seite wo das steht

hilf mir bitte :D

Na über einen Lan-Server ;)

Ka5Hi
Fragesteller

muss ich den erstellen oder kaufen oder wie mache ich das ? :D

kenne mich nicht so gut damit aus :)