Left 4 Dead 2 mehr als 4 Spieler?

2 Antworten

Du solltest überhaupt keine mods benutzen
Das hat schon alles sein Grund das das Spiel so ist wie es ist

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit den frühen 90ern

Dazu brauchst Du einen eigenen Server und die entsprechenden Mods, die Du von Valve/Steam bekommst. Mehr Spieler bedeuten aber auch Spassverlust. Siehe Hentai Rape Server, wo man als Infected die Survivor nieder metzelt. Total sinnlos und unlustig, sowie unspannend und langweilig.

Sonyloony
Fragesteller

wieso wenn Du versus spielst und mit Tank gleich 5 rochelles gleichzeitig weghaust?^-^

Stratas  18.08.2017, 11:04
@Sonyloony

Genau das ist doch langweilig hoch 3, da die Bots erst gar nicht versuchen auszuweichen. Wo ist da der Reiz?

PlanetPhysik  03.02.2021, 12:51

"Hentai Rape Server" O-O