Leerheitsgefühl?

1 Antwort

Heyy!

tut mir leid das zu hören aber glaub mir, es wird besser! Das leben kann halt manchmal schwer sein. Diese Phase wird sehr schnell vergehen, du musst dich langsam einfach daran gewöhnen. Außerdem bist du alleine auf die Welt gekommen, also brauchst du auch keine Person um weiter zu leben! Kannst dir ja als Ablenkung, ein neues Hobby suchen?

Mit freundlichen Grüßen💕💕

Boah111
Fragesteller

Hey danke ❤️ das mit dem hobby wird leider nichts da ich auf meine oma (ik klingt doof) aufpassen muss (habe auch eine frage dazu). Es stimmt aber ich habe jetzt einfach keinen mehr mit dem ich lachen kann :(

Lg

GirlyGirl154  19.08.2021, 21:42
@Boah111

Du kannst mir jederzeit auf Insta schreiben, liebes! Ich bin nicht sonderlich gut mit Worten aber ich höre gerne zu💕 Vlt. kann man sich ja auch kennenlernen, falls du aus meiner Nähe kommst? Schreib mir einfach, wenn du willst😊💕

Boah111
Fragesteller
@GirlyGirl154

Danke ❤️wenn du willst können wir auch hier schreiben :) ich muss aber jetzt leider off da ich gleich mein handy abgeben muss :( aber dankeeeeee ❤️