Innere Leere und Einsamkeit?

2 Antworten

Hallo,

was sind denn so Deine Interessen bzw. Hobbys? Vielleicht lernst Du ja nette Menschen kennen, wenn Du einfach die Dinge tust, die andere auch gerne tun. Ob Sport, Kunst oder Soziales - für fast alles gibt es Kurse, bei denen man mit anderen Menschen ins Gespräch kommen kann.

Lonchen99
Fragesteller

Ich habe leider garkeine Hobbys und irgendwie scheint sich niemand für mich zu interessieren :(

michiplayer  01.11.2019, 22:10
@Lonchen99

Hm, gibt es denn wirklich nichts, dass Du gerne tust und mit anderen teilen würdest? Wie sieht es mit der Schule, Ausbildung, Studium oder Beruf aus? Da muss es doch auch Menschen geben, mit denen Du dich anfreunden kannst und denen es eventuell genauso geht.