Lederjacke mit Kapuze oder ohne?

2 Antworten

Ich hab genau wie du nach einer Jacke gesucht und bin auf einer Seite namens Ricano fündig geworden, die Lederjacke ist ideal für, den Übergang vom Sommer in den Herbst und hat eine abtrennbare Kapuze. Das Innenfutter, ist aus 100 % Baumwolle und hat beim tragen ein angenehmes Gefühl. Schau sie dir mal selber an.

https://ricano.de/herren-lederjacken/ricano/12815-hood/braun/~

Nimm eine, wo du die Kapuze vielleicht abzippen kannst. Dann kannst du deinen Style variieren.