Als Mädchen eine Kapuze tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einfach. Ist doch scheiß egal, wie andere es finden, hauptsache dir gefällts. Wenn andere darüber reden, wie schlimm das aussieht dann lass es dir egal sein. Wenn diene Freunde das machen, dann sprech sie drauf an, was das soll. Mich regt sowas eh auf, trag einfach das, was dir gefällt.

Früher haben das ganz viele Mädchen gemacht. Ich finde es normal...

Ich trage immer noch meine Jeans mit niedrigem Bund, obwohl sie schon längst nicht mehr up to date sind.

Ich setzte auch oft als Mädchen die Kapuzen von hoodies auf. Warum sollte es komisch sein? 😅

Mach es ruhig 😳

Warum soll das komisch sein? Wenn's dir gefällt, und das sollte das Wichtigste sein, dann tu's doch :-)))

Ja safe mach einfach wenn du willst

wenn es kein Trend ist machst du es eben zu einem

Zieh dein Ding einfach durch