Lederjacke flecken oder risse?

3 Antworten

Das sieht ja schlimm aus nach der kurzen Zeit...

Da würde ich versuchen zu reklamieren.

Lederfett farblos wird nichts bringen. Da würde ich was mit Farbe versuchen.

Ich glaube das geht nicht weg

billigjacke.

die farbe geht schon ab, das leder wurde nicht durchgefärbt. ausserdem schlecht gegerbt. die reisverschlüsse sind auch schon ausgebeult.

die jacke wurde aus kleinen lederstreifen zusammengenäht. das ganze kommt aus china.

kombiniere: hunde- oder katzenleder. eine hochwertige jacke besteht aus grossen lederstücken.

das gute stück ist hinüber.

so schlimm sah meine harro-motorradjacke nicht mal nach 12 jahren fast täglichem tragen und strapazieren aus.

burio
Fragesteller

Nagut dan nehme ich an ich kann sie nachfärben?