Lederjacke bepatchen/benähen!

4 Antworten

wurde eig. alles gesagt aber kleienr tipp, mit wasserlöslichen marker die ecken und stellen der seite markieren wo die patches sein sein sollen, sonst musst du nochmal rann wenn sie schräg sind

Du kannst es mit der Hand oder Nähmaschine nähen.

Hier einige Tipps: Schafleder und Ziegenleder kannst du mit der Nähmaschine nähen. Für Kalbleder brauchst du eine Ledernadel.

Persönlich finde ich die Nähmaschine am einfachsten und außerdem liefert sie ein schöneres Ergebnis. Für die Nähmaschine brauchst du Ledernadeln. (www.schneidern-naehen.de/leder-naehen).

Mein Tipp: nimm die Lederjacke beim Kauf der Nadeln mit und lasse dich beraten.

Aufnäher metalboerse.de/index.php/cat/c7_Aufnaeher.html

patches.cc/-Paradise-Lost-Heavy-Metal-Trash-Hardcore-Deathmetal-Patch-Aufnaeher/a40522621_u8786/

.emp.de/lis00saccaurubrik?adword=emp/de/sem/google/nonbrand/desk/empdegenerischheavymetal/heavymetalaufn%C3%A4her

außerderm noch bei emp. Es gibt unzählige shops. Schnäppchen kannst du hier machen:.xxl-sale.de/

LG

Ich bin zu untalentiert und zu faul, um zu nähen xD .. Ne Freundin hat mir damals einen Textilkleber empfohlen, denn manche kleben auch sehr gut auf Leder (steht auf der Verpackung für welche Stoffe/Materialien das geeignet ist). Und es hält super und das schon seit einem Jahr :D

Hallo Würde einen Kleber nehmen. Wenn's wieder ab geht einfach wieder drankleben. Was sau cool aus sieht sind auch nieten die du dir in die Lederjacke steckst. Gruß