leder stuhl reinigen?

2 Antworten

Leder ist nicht gleich Leder, es gibt große Qualitätsunterschiede und letztlich könnte auch das Polster verunreinigt sein.

Wie alt ist der Stuhl seit wann stinkt das Leder.

Wenn das Leder (oder Kunstleder?) tiefporig verunreinigt ist muss es wohl entsorgt werden oder neu aufgepolstert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Hallo extratv03,

was Du dagegen tun kannst, kann ich Dir leider nicht sagen, aber eine Bekannte von uns hatte das selbe Problem mit einer Ledercouch, die sie nachdem sie dem Geruch weder auf die Spur kam, noch ihn irgendwie eliminieren konnte entsorgen musste, da das ganze Zimmer danach stank.