Leder-oder Silberkette bei Jungs/Männern?

5 Antworten

Hallo Silberketten wirken edler Lederketten eher Lässig es kommt darauf an wie du Rüberkommen willst, ich persönlich fände eine Silberkette schöner, aber letztlich ist es eine Geschmacks Frage. Eine Lederkette mit einem schönen Anhänger kann auch ganz gut aussehen. Am besten beide mal ausprobieren welche besser zu dir passt.

Eine schlichte Silberkette ( ohne Anhänger ) finde ich besser. Wirkt auch nicht so aufdringlich ( meiner Meinung nach ). Viel Glück beim Kauf !

Lederketten sind nicht schön. Schon allein aus dem Grund, dass sie aus toten unschuldigen Tieren herstellt werden, die dafür echt schlimm leiden mussten, ( nur damit sich die Menschen mit fremden Federn schmücken können ?) Nein, nicht gut. Silberketten sind da schon besser, kommt eben auch immer drauf an, was für eine. Nimm einfach die, die dir am Besten gefällt.

Ich habe mir selber heute eine aus HOLZ Perlen bestellt , sieht meiner Meinung nach am besten aus ;)

Schau mal im Silberketten-Store nach, die haben eine tolle Auswahl an schönen Silberketten, dick, dünn, lang, kurz...