LED Lichter?

2 Antworten

Probier doch aus mit den LED`s . ALso ich habe auch welche und finde sie Cool.

ist ja nicht teuer gibts ja schon für ein paar Euro

Leds gehen immer. Meiner meinung nach sind die von "Goove" die besten. Sind zwar auch teurer geworden,aber immernoch günstiger als andere. Ebenfalls ansteurbar mit ner App. Ich würde die Leds enteder unter/ums Bet machen,oder an der Zimmerdecken/wand(also an der Kante da halt).

Menschin08
Fragesteller

Ja aber ich weiß nicht ob es mir nur gefällt weil ich mich dann cool fühle